04.06.2020

Verkaufspreise im eCommerce optimieren - Zentrale Faktoren und Strategien

04.06.2020 Online

Im online Handel sind Preise ein grundlegender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Dazu tragen die hohe Preis-Transparenz sowie der teilweise internationale Wettbewerb im online Handel bei. Ausschlaggebend ist dabei nicht in jedem Fall der niedrigste Preis, sondern die dahinterstehende Preisstrategie des Unternehmens.

Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: kostenfrei

An wen richtet sich das Webinar?

  • Sie verkaufen bereits online Produkte und wollen die Preisgestaltung wohlinformiert übernehmen.

  • Sie verkaufen auf verschiedenen Markplätzen und wissen nicht, welcher Preis optimal ist.

  • Sie steigen gerade in den eCommerce ein und fragen sich, ob im Laden andere Preise als online verlangt werden können.

Ziel des Workshops

Sie lernen praktischen Methoden und Entscheidungskriterien kennen, um souverän im Internet Ihre Preise festzusetzten.

Jetzt kostenfrei anmelden

Ansprechpartner

Marcel Rösel
Marcel Rösel

Referent Digitalisierung

(069) 13 30 09 1 0

(069) 13 30 09 1 99

Flughafenstr. 4a

60528 Frankfurt am Main