31.03.2020

Sichtbarkeit im Netz steigern - Mit Google My Business

31.03.2020 Oberursel

handel.digital

Sichtbar für den Kunden zu sein, ist ein wichtiger Faktor der Wettbewerbsfähigkeit für den Handel. Heute verlagert der Kunde seine Aufmerksamkeit ins Netz. Google My Business ist eine sehr gute, weil einfach zu pflegende und kostenfreie Einstiegslösung, für eine gelungene Webpräsenz.

Frederik Gottschling, seit 15 Jahren Spezialist für Digitalisierung und inhaltliche Gestaltung, wird Sie in das Thema einführen. Er zeigt, wie Google My Business dabei helfen kann Kunden zu gewinnen und zu binden.

Abschließend antworten wir auf Ihre Fragen, in einer offenen Fragerunde.

 Programm

  •          Sichtbarkeit und Nutzerführung
  •          Die Suchmaschine Google und Google My Business
  •          Fragerunde und Expertentipps

Wann & Wo

  • Dienstag, 31. März 2020
  • 7:00 nachm.  9:00 nachm.
  • Die Krebsmühle
    Krebsmühle 1
    61440 Oberursel Deutschland (Karte)

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Ansprechpartner

Marcel Rösel
Marcel Rösel

Referent Digitalisierung

(069) 13 30 09 1 0

(069) 13 30 09 1 99

Flughafenstr. 4a

60528 Frankfurt am Main